Hinweise

 

 Mitgliederversammlung

       neuer Termin folgt !

 

 

   

 

Kommende Events

Keine Termine

Terminkalender

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Benutzermenü

Suchen

Besucher

Heute23
Gestern45
Woche291
Monat1632
Insgesamt134519

Sportbetrieb weiterhin geschlossen

Liebe TV- Mitglieder,

in dieser Krise müssen wir alle an einem Strang ziehen und die Verantwortung für unsere Mitmenschen und die eigene Gesundheit ernst nehmen. Daher folgen wir auch mit unseren Vorstandsbeschlüssen den Empfehlungen und Vorgaben der Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden.

Die Schließung unseres kompletten Sportbetriebes wird nach aktuellem Stand bis zum Osterwochenende verlängert. Wir verstehen, dass euch der regelmäßige Vereinssport fehlt. Dies geht uns genauso und wir freuen uns jetzt schon darauf nach der Krise wieder voll mit euch durchstarten zu können.

Bis dahin werden unsere Mitarbeiter/innen die TV Halle in Schuss halten. Neue Laufbänder für den Fitnessbereich sind bereits Anfang der Woche geliefert worden und warten auf Ihren ersten Einsatz.

Wie wir alle wissen, ist der Vereins- und Abteilungsbeitrag ein Solidarbeitrag für die Mitgliedschaft in einem gemeinnützigen Kultur- und Sportverein.  Der Vorstand des TV Fürth vertraut in diesen schwierigen Wochen auf euer Verständnis und eure Solidarität und bedankt sich gleichzeitig herzlich dafür.  So hoffen wir, dass wir alle diese Zeit ohne großen Schaden, sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich, überstehen werden.

Sollten wir gezwungen sein, unsere sportlichen Aktivitäten längerfristig einzustellen, werden wir unsere Vorgehensweise neu überdenken und euch entsprechend informieren.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen . Bleibt bis dahin gesund!

Euer Vorstand des TV Fürth

TV HALLE geschlossen!!

Liebe Mitglieder des TV FÜRTH,

wir alle müssen uns den Herausforderungen stellen, die seit dem Aufkommen des neuartigen Coronavirus entstanden sind und auch wir können uns einer Entscheidung nicht entziehen.

In dieser Verantwortung hat sich der TV FÜRTH entschieden,

vom 14. bis einschließlich 29. März 2020

die Halle zu schließen.

Es finden keine Kurse für Kinder und Erwachsene statt!

Auch unsere Ateilung escape ist geschlossen!

Der komplette Sportbetrieb ist eingestellt!

Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wann die Halle wieder geöffnet wird,

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Herzsport

Am Mittwoch 11.+18.03.2020 findet kein Herzsport statt!!!

Reinigungskraft gesucht

Für die tägliche Reinigung unserer Sporthallen und den Fitnessbereich suchen wir schnellstmöglich eine

Reinigungskraft   auf Minijob-Basis.. Bewerbungen und Infos in unserer Geschäftsstelle.