Hinweise

30.07.2019 - 19 Uhr

        Autorenlesung

"Ich gehe meinen Weg"

        Carola Budsky

Kommende Events

Di Jul 30 @19:00 - 09:00PM
Autorenlesung Jakobsweg
Sa Aug 17 @18:00 -
TV Sommerfest
Sa Sep 07 @13:00 - 03:00PM
Kinderflohmarkt Regenbogen Kita

Terminkalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Benutzermenü

Suchen

Besucher

Heute24
Gestern53
Woche206
Monat860
Insgesamt115260

Adventswochenende im Neuschnee-Saisoneröffnung in Sölden

Es war ein perfektes Winterwochenende – kurz vor der Anreise der Skiabteilung des TV Fürth hat es in Sölden geschneit. So konnten die 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer drei wunderbare Tage in einem der exklusivsten Skigebiete der Alpen genießen. Sölden bietet mit seinen drei Dreitausendern – auch BIG 3 genannt – eine einzigartige Kulisse, die bei jeder Pause zum Blick über die traumhaft schneebedeckten Alpen einlädt. Großzügige Pistenangebote in allen Schwierigkeitsgraden machten diesen Kurzurlaub am dritten Adventswochenende zu einem einzigartigen Erlebnis. Neben den außergewöhnlichen sportlichen Bedingungen gilt Sölden als einer der „Party Hotspots“ Österreichs. Auch diese Gegebenheit lässt die Eröffnungsfahrt seit nunmehr acht Jahren zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Beteiligten werden.

Die Fahrt ins Ötztal war erst der Anfang der Fürther Skisaison. Vier weitere Fahrten stehen auf dem Programm: Die Familien- und Jugendfreizeit führt vom 06. bis 12. Januar an den Kronplatz nach Südtirol. Am 16. März wird eine Skitour mit einer Übernachtung im Schwarzwald angeboten. Je nach Schneelage wird es im März eine Tagestour an den Feldberg geben. In den Osterferien ist das Ziel der Jugendfreizeit das Eisacktal in Südtirol. Wer regelmäßig aktuelle Informationen zum Winterprogramm erhalten möchte schickt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zur optimalen Vorbereitung auf den Wintersport sind alle herzlich zur Skigymnastik montags von 19 bis 20 Uhr in die TV-Halle eingeladen.

Jetzt anmelden - das Wintersportprogramm der Skiabteilung 2018

Während der Schnee in den Alpen zurzeit alles gibt, sind wir mit unseren Wintersportprogramm bereit euch in den Schnee zu bringen. 

Die Eröffnungsfahrt nach Sölden wird vom 14. bis 16. Dezember stattfinden. Hierbei sind jetzt schon nur noch wenig Plätze frei. Also anmelden!!!

Vom 6. bis 12. Januar fahren wir an den Kronplatz nach Südtirol. Dies ist eine Familienfahrt und demnach kommt hier von Jung bis Alt jeder auf seine Kosten. 

In den Osterferien bieten wir eine Teeniefreitzeit mit Selbstversorgung auf der Berghütte in Meransen im Eisacktal an. Diese Fahrt findet vom 14. bis zum 19. April statt.

Des weiteren ist eine Eintagesfahrt an den Feldberg geplant. Das Datum hierfür geben wir selbstverständlich unmittelbar bekannt, wenn wir näheres wissen.

 

Jetzt Anmelden!!!

 

Wir freuen uns auf eine gelungene Skisaison mit euch!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung (per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Abgabe in der Geschäftsstelle).

Teenie Skifreizeit 2018

Über 30 freudige Gesichter…
kamen am Donnerstag, den 29. März von der Teeni- Skifreizeit des TV Fürth zurück.
Auch in diesem Jahr machten sich in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 24.03.2018,
26 Kinder zwischen 12- 18 Jahren und 7 ausgebildete Ski- & Snowboardübungsleiter des TV Fürth
nun schon zum dritten Mal auf den Weg nach Meransen .
Nach 5 Skitagen voller Frühlingssonne, besten Schneeverhältnissen, leckerstem Essen, einer
wunderschönen und pistennahen Selbstversorgerhütte und jeder Menge Spaß kann die
Fahrtenleitung auf eine absolut erfolgreiche Skifreizeit für sagenhafte 335€ zurückblicken.
Hierbei ist außerdem noch besonders zu erwähnen, dass die Jugendlichen,
im Anfänger- wie im Forgeschrittenenbereich, sehr starke Verbesserungen im Bezug auf die
Leistungen des Ski- und Snowboardens zeigten.
Die diesjährige Freizeit war also wieder ein echter Erfolg!
Abschließend lässt sich mit Gutem Gewissen sagen, dass jeder Teilnehmer voll auf seine Kosten
kam und sich bereits auf das nächste Jahr freut.

Teeniefahrt 2018

 

Bei unserer Teeniefahrt im März sind noch Plätze frei. Mit 335,00€ für 5 Tage Vollverpflegung, An- und Abreise und Skipass ein echter Kracher. Wenn ihr Kids kennt, die das interessieren könnte, einfach Weiterschicken.

vielen Dank

eure Ski-Abteilung des TV