Hinweise

 

Ab Montag, 25.05.2020 

haben wir zusätzlich zum Rehasport 

und dem Gerätebereich Escape auch

wieder täglich Kurse In- und Outdoor

 

 

 

 

 

   

 

Kommende Events

Keine Termine

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Benutzermenü

Suchen

Besucher

Heute6
Gestern9
Woche39
Monat264
Insgesamt147740

Schnuppertraining bei den Leichtathleten

Am Montag den 2. März hatten die Leichtathleten zu einem Schnuppertraining eingeladen.


15 BesucherInnen nahmen das Angebot wahr und konnnten ein Hallentraining der Leichtathleten kennenlernen. Während die interssierten SportlerInnen  aktiv am  Training  teilnahmen konnten sich interssierte Eltern anhand einer Präsentation über die Leichtathletikabteilung  und deren Aktivitäten im Jahresverlauf informieren.
Nach einem Aufwärmspiel wurden grundlegende "Lauf ABC" Übungen vorgestellt. Nach den Dehnübungen konnten sich die BesucherInnen in verschiedenen Disziplinen der Kinderleichtathletik ausprobieren.
Eine gelungene Aktion der Leichtathletikabteilung, denn am Ende des Schnuppertrainings gab es schon die ersten Anmeldungen für das reguläre Training

 

mg