Ab Montag, 25.05.2020

Insgesamt147677

Sportbetrieb weiterhin geschlossen

Liebe TV- Mitglieder,

in dieser Krise müssen wir alle an einem Strang ziehen und die Verantwortung für unsere Mitmenschen und die eigene Gesundheit ernst nehmen. Daher folgen wir auch mit unseren Vorstandsbeschlüssen den Empfehlungen und Vorgaben der Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden.

Die Schließung unseres kompletten Sportbetriebes wird nach aktuellem Stand bis zum 20.04.2020 verlängert. Wir verstehen, dass euch der regelmäßige Vereinssport fehlt. Dies geht uns genauso und wir freuen uns jetzt schon darauf nach der Krise wieder voll mit euch durchstarten zu können.

Bis dahin werden unsere Mitarbeiter/innen die TV Halle in Schuss halten. Neue Laufbänder für den Fitnessbereich sind bereits Anfang der Woche geliefert worden und warten auf Ihren ersten Einsatz.

Wie wir alle wissen, ist der Vereins- und Abteilungsbeitrag ein Solidarbeitrag für die Mitgliedschaft in einem gemeinnützigen Kultur- und Sportverein.  Der Vorstand des TV Fürth vertraut in diesen schwierigen Wochen auf euer Verständnis und eure Solidarität und bedankt sich gleichzeitig herzlich dafür.  So hoffen wir, dass wir alle diese Zeit ohne großen Schaden, sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich, überstehen werden.

Sollten wir gezwungen sein, unsere sportlichen Aktivitäten längerfristig einzustellen, werden wir unsere Vorgehensweise neu überdenken und euch entsprechend informieren.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen . Bleibt bis dahin gesund!

Euer Vorstand des TV Fürth