Hinweise

 

Ab Montag, 25.05.2020 

haben wir zusätzlich zum Rehasport 

und dem Gerätebereich Escape auch

wieder täglich Kurse In- und Outdoor

 

 

 

 

 

   

 

Kommende Events

Keine Termine

Terminkalender

Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Benutzermenü

Suchen

Besucher

Heute44
Gestern83
Woche269
Monat1036
Insgesamt154441

Hallo werte Sporttreibende,

Wie ihr alle mitbekommen habt oder euch denken könnt, ist die Situation auch für uns nicht einfach. Dennoch wollen wir in dieser schwierigen Zeit natürlich für euch da sein. Den Weg über online Kurse, in denen wir euch Übungen vormachen, finden wir jedoch etwas überzogen und unfair, da gerade älteren Mitgliedern möglicherweise der Zugang fehlt. Hierfür gibt es bereits im Internet unzählige Möglichkeiten. Einige davon haben wir unter diesem Beitrag für euch aufgeführt, falls euch der Zugang oder Ideen fehlen.

Was uns - so zumindest unser Verständnis - als Verein gegenüber kommerziellen Sportbetreibern auszeichnet, ist der sehr persönliche Umgang mit unseren Mitgliedern und das familiäre Verhältnis. Entsprechend haben wir uns gefragt, wie wir diese Einstellung/Umgang in der jetzigen Zeit an euch weitertragen können und sind zu folgendem Schluss gekommen:

 

Wir richten aufgrund der aktuellen Beschlüsse eine Telefonberatung für euch ein. Wenn wir auf eines in unseren Reihen sehr stolz sind, dann ist es unsere Expertise und unser Fachwissen. Weiter ist dies etwas, das euch das Internet so nicht liefern kann, und uns als Vereinsfamilie auszeichnet. Dieses Fachwissen stellen wir euch als Mitglieder selbstverständlich gerne zur Verfügung. Und da zurzeit kein persönliches Treffen möglich ist, versuchen wir dies folglich über Telefonate aufzufangen.

 

Hierbei ist egal, um welche sportlichen oder ernährungsspezifischen Themen es sich handelt. Gerne erstellen wir euch Trainingspläne, geben Tipps und Anleitungen für Übungen, die mit Alltagsgegenständen Zuhause gemacht werden können.

 

Wir sind für jegliche Fragen telefonisch

montags von 10.00 - 11.00 Uhr & 16.00 - 17.00 Uhr

mittwochs von 10.00 - 11.00 Uhr & 16.00 - 17.00 Uhr

und jederzeit via Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für euch erreichbar!

 

Wir freuen uns auf Euch. Bleibt gesund und treibt weiterhin Sport, denn das macht auch gesund