Hinweise

 

Ab Montag, 25.05.2020 

haben wir zusätzlich zum Rehasport 

und dem Gerätebereich Escape auch

wieder täglich Kurse In- und Outdoor

 

 

 

 

 

   

 

Kommende Events

Keine Termine

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Benutzermenü

Suchen

Besucher

Heute9
Gestern9
Woche42
Monat267
Insgesamt147743

Sport für Zuhause - Kinder in Bewegung

Hallo, liebe Turn-Kids

Leider konntet ihr schon lange nicht mehr zu uns in die Turnhalle kommen. Wegen dem Corona Virus und der daraus folgenden Kontaktsperre sind ja alle Sporthallen geschlossen. So musstet ihr schon viele Wochen auf euere Sportstunden verzichten. Da das wahrscheinlich noch länger so sein wird, und wir alle daheim bleiben müssen, haben wir uns vom TV Fürth etwas für euch einfallen lassen. Wir bringen die Sportstunden einfach per Video oder Übungsblatt auf den Computer direkt zu euch nach Hause. Jede Woche könnt ihr zu eurer gewohnten Sportstundenzeit oder wann immer es euch passt auf der Homepage des TV Fürth immer neue Übungen zum Mitmachen ansehen. Entweder als ein kleines Übungsblatt mit verschiedenen Aufgabenstellungen oder kleine Videoclips. Natürlich können eure Eltern, oder Geschwister dabei mitmachen. Lasst euch einfach mal überraschen.

Wenn ihr eine Rückmeldung geben wollt, wie es geklappt hat, würden wir uns darüber freuen. Ein Foto, Video oder eine kurze Textnachricht an den TV wäre super. Die Adresse seht ihr unten, und nun viel Spaß beim virtuellen Turnen

Eure Übungsleiter

 


Mädchen- und Bubenturnen:


Purzelturnen