Hinweise

05.07.2019 - 19 Uhr

Kommende Events

Di Mai 14 @18:00 -
Vorstandssitzung

Terminkalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Benutzermenü

Suchen

Besucher

Heute0
Gestern52
Woche200
Monat1359
Insgesamt111198

Die Rope Skipper beim Hessentag

Nach langem Warten und hartem Training war es endlich soweit. Der Hessentag in Bensheim hat begonnen.  Der TV Fürth hat zusammen mit dem TV Bensheim eine gemeinsam Rope Skipping Show einstudiert. Wir das Jump Rope Team hatten am 08.06. über den ganzen Tag verteilt  drei Auftritte auf der gutbesuchten Magic Lake Bühne.

Beim zweiten Auftritt hatten wir sogar die Ehre mit dem hessischen Ministerpräsidenten Herrn Bouffier  und dem Sportkreisvorsitzenden Günther Bausewein auf der Bühne zu stehen. Alle drei Auftritte waren trotz der großen Hitze für das Jump Rope Team ein großer Erfolg.

Der vierte Aufritt  ebenfalls zusammen mit dem TV Bensheim fand am 15.06. im Polizei-Bistro-Zelt statt. Auch hier konnten alle Rope Skipper noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Bedanken möchten wir uns für die Unterstützung bei dem Sportgeschäft Sport Bihn in Fürth. Sie haben uns ein komplettes Outfit für den Hessentag zum Teil gesponsert. Auch den Eltern gebührt ein großes Danke schön für ihre Einsätze und Unterstützung.