Hinweise

 

Ab Montag, 25.05.2020 

haben wir zusätzlich zum Rehasport 

und dem Gerätebereich Escape auch

wieder täglich Kurse In- und Outdoor

 

 

 

 

 

   

 

Kommende Events

Keine Termine

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Benutzermenü

Suchen

Besucher

Heute0
Gestern13
Woche24
Monat249
Insgesamt147725

Landeskinderturnfest 2014 in Marburg

Vom 20.06-22.06.2014 fand in Marburg das Landeskinderturnfest statt. Wir fuhren morgens um kurz vor 10 Uhr mit 13 Kindern und 4 Betreuern mit dem Zug nach Marburg. Als wir in unserer Unterkunft angekommen waren packten wir erst einmal aus. Nach einer kurzen Ruhepause machten wir uns auf den Weg zur Lahnwiese,  wo für die Kinder viele verschiedene Mitmachangebote zur Auswahl standen. Wir entschieden uns für die Marburg Safari und so konnten wir Marburg etwas besser kennenlernen. Nachdem wir alle Aufgaben erfüllt hatten, mussten wir uns erst einmal stärken.

Um 22 Uhr war dann Nachtruhe angesagt, da wir am nächsten Morgen wieder um 6 Uhr aufstehen mussten.

Am Samstag nahmen dann alle 12 Rope Skipper am Wettkampf teil. Auch bei diesem  Wettkampf konnten wir uns wieder gute Platzierungen sichern. Nach dem Wettkampf besuchten wir abends noch eine Turnshow von welcher die Kinder total begeistert waren. Am Sonntag hieß es dann wieder um 6 Uhr aus den Federn, packen, Frühstücken und ab zum Zug. Um 12.01 kamen wir  wieder heil in Heppenheim an. Die Kinder waren das ganze Wochenende echt toll und uns Betreuer hat es auch wahnsinnigen  Spaß gemacht.

Platzierungen:

Wettkampf  E4  7-9 Jahre

5.Platz                        Julia Mader 

9.Platz                        Anna Wilke

20. Platz                     Michelle Budesheim

Wettkampf  E4  10-11 Jahre

3. Platz                          Leonie Berens

10. Platz                       Vanessa Stanislaeski

13. Platz                       Loana Bozoghlian

17. Platz                       Laura Puchinger  

Wettkampf  E4  12-14 Jahre

5. Platz                           Mia Hahn

Wettkampf E4 F  Jahrgang  2004-2003

2. Platz                         Lisa Zehrbach

3.Platz                          Anna Mader

4. Platz                         Sara Favorite 

Wettkampf  E4F  Jahrgang 2001-2002

5. Platz                        Dominika Rechel